Währung EUR

technische Daten
  • RahmenmaterialAluminium
Beschreibung
Wir bauen seit 14 Jahren Wintergärten und Schwimmhallen mit Lärche-Leimholz oder Holz-Alu. Diese Systeme und die Wärmeschutzverglasung mit isoliertem Glasrandverbund haben sich bestens bewährt.
Wir erzeugen den Wintergarten für Sie, in unserem Betrieb, mit den besten Materialien und unserer langjährigen Erfahrung. Zimmerei, Tischlerei, Glaserei und Spenglerei in einem Haus, garantieren Ihnen einen qualitativ hochwertigen Wintergarten zum vernünftigen Preis.

Wer sich kritisch mit dem Thema Wintergarten beschäftigt, ist unser Kunde, denn Qualität hat Vorrang!

Unsere bewährte Oberfläche versichert Ihnen für Ihren Wintergarten eine lange Lebensdauer, ein natürliches und schönes Aussehen, sowie einen großen Preisvorteil.

Alles aus einer Hand!
Planung